Preview Mode Links will not work in preview mode

alleinerziehend, berufstätig, erfolgreich - DER Podcast für alleinerziehende Mamas von Mama Speciale


Mar 29, 2021

Hier sind meine Inspirationen für dich für diese Woche und der Link zu Paypal, wenn du uns unterstützen magst https://www.paypal.com/donate/?token=eFUxaElWLkC05b9I5k5Ntkr8HkFvThR4Bx5Jem25k25173t3tY30OZNjbFKH7Z1c1GTVovo09zpZJKPf 

  1. Achte darauf, weniger zu nörgeln und zu meckern. Das reduziert Langzeitstress.
  2. Höre dir Musik an, die dir gute Laune bereitet. Jetzt!
  3. Meditiere!
  4. Gehe diese Woche mal wieder, so oft es geht, ohne dein Portmonee raus!
  5. Schreibe dir unser Wochenmotto “notwendig?“ auf die Hand und bedenke dabei Punkt 1 & 4.

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/Mama-Speciale-109431827528528 oder https://www.instagram.com/mama_speciale/. Sag mir welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller "Mamas Speciale" werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale