Preview Mode Links will not work in preview mode

alleinerziehend, berufstätig, erfolgreich - DER Podcast für alleinerziehende Mamas von Mama Speciale


Jun 2, 2021

Heute darf ich dir die 3. Folge von "Q&A mit Sabine" vorstellen. Sabine, eine Diplom-Sozialpädagogin mit über 11 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Alleinerziehenden, beantwortet auch Heute wieder deine Fragen. Höre gleich mal rein. Vielleicht ist ja die eine oder andere Frage dabei, die dich auch schon länger wurmt. Hast du eine Frage an Sabine? Wenn ja, immer her damit. Per Mail, Facebook oder Instagram.

Möchtest du Sabine mal direkt kontaktieren, so schreib mir bitte per Mail an kristina@mama-speciale.de und ich leite deine Nachricht an Sabine weiter.

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/Mama-Speciale-109431827528528 oder https://www.instagram.com/mama_speciale/. Sag mir welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller "Mamas Speciale" werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale