Preview Mode Links will not work in preview mode

alleinerziehend, berufstätig, erfolgreich - DER Podcast für alleinerziehende Mamas von Mama Speciale


Oct 6, 2021

Kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch für ein 1:1 Coaching: https://www.mama-speciale.de/kontakt

In der heutigen Folge darf ich mal wieder ein Interview führen und ich freue mich sehr, dir Marion Seep vorstellen zu können. Sie ist alleinerziehend und Coachin. Und ich freue mich sehr darüber, dass Marion ihre so bewegende Vergangenheit mit uns teilen mag. Denn das ist nicht selbstverständlich, wie ich finde.

Marion hat in ihrer Kindheit Sachen erlebt, die ein Kind in seiner Familie nicht erleben sollten. Und trotz der Geschehnisse, oder vielleicht gerade deshalb, lässt Marion ihr Licht strahlen und möchte damit ein Vorbild sein und die Welt zu einem besseren Ort machen. Viel Spaß beim Hören dieser besonderen Folge.

Und wenn du mehr über Marions Leben und Arbeit erfahren möchtest:

 

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/alleinerziehend.berufstaetig.erfolgreich oder https://www.instagram.com/alleinerziehend.berufstaetig/. Sag mir, welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du ihn abonnierst und mir bei iTunes eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller "Mamas Speciale" werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale