Preview Mode Links will not work in preview mode

alleinerziehend, berufstätig, erfolgreich - DER Podcast für alleinerziehende Mamas von Mama Speciale


Jan 6, 2021

Ist das Thema Geld bei dir schon immer etwas gewesen, was dir eher Bauchschmerzen bereitet? Du hast immer zu wenig davon, möchtest dich aber irgendwie nicht so richtig damit beschäftigen? Ich kenne das nur zu gut. So ging es mit bis Ende 2019 auch. Und ich hab mich immer gewundert, warum bei mir Geld immer Mangelware war, bzw. ich nie so richtig genug davon habe, um ein entspanntes Leben zu führen. Ich habe deshalb Online-Seminare gemacht und viel gelesen und weiß jetzt ganz genau, was ich ändern muss bzw bereits getan habe, um mehr Geld in mein Leben zu ziehen. In dieser Folge teile ich mit dir meine Erkenntnisse und gebe dir Tipps, wie du es auch bei dir angehen kannst. Es ist viel einfacher als du vielleicht denkst.

Für die Verlosung schick uns bis Ende Februar das Bild deiner Bewertung an sag-es@mama-speciale.de.

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/Mama-Speciale-109431827528528 oder https://www.instagram.com/mama_speciale/. Sag mir welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller "Mamas Speciale" werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale