Preview Mode Links will not work in preview mode

alleinerziehend, berufstätig, erfolgreich - DER Podcast für alleinerziehende Mamas von Mama Speciale


Nov 10, 2021

Komm in meine Facebook-Gruppe und sichere dir ein Gratis-Coaching mit mir: https://www.facebook.com/groups/mama.speciale

 

In dem heutigen Interview darf ich dir Susanne aus der Nähe von München vorstellen. Sie ist alleinerziehende Mama und ihr Sohn ist 11. Die Besonderheit bei ihr ist, dass sie auf den Umgang mit digitalen Medien für Kinder spezialisiert hat. Sie nennt sich sehr passend "Digitale Superkraft" und vermittelt uns als Eltern und unseren Kindern in ihrem Online-Kurs "Powerbank" den smarten Umgang damit (und ganz aktuell kannst du dir ihren Weihnachtskurs buchen: http://tinyurl.com/Digitalesuperkraft, hier lernst du, ob und wann ein Handy als Geschenk sinnvoll ist). 

Susanne erzählt uns, wie sie mit ihrem Sohn neue digitale und nicht-digitale Projekt erkundet und gibt uns viele wertvolle Tipps, die uns die Angst vor den digitalen Medien nehmen und ein gutes Gespür für "wann, wie viel und warum überhaupt" geben.

Viel Spaß beim Hören.

Und wenn du mehr über Susannes Leben und Arbeit erfahren möchtest:

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/alleinerziehend.berufstaetig.erfolgreich oder https://www.instagram.com/alleinerziehend.berufstaetig/. Sag mir, welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du ihn abonnierst und mir bei iTunes eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller "Mamas Speciale" werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale